Eine neue Geschäftsidee verbindet eine Web-Community mit einem Affiliate-Programm und Networkmarketing, derzeit liegt der Schwerpunkt auf dem Aufbau von Vertriebspartnern, doch bei dem neuen Freunde-Netzwerk geht es um mehr als online Geld zu verdienen und neue Geschäftskontakte zu finden. Spass muss es machen, Mitglied der Community zu sein und mit der multifunktionalen Bedienoberfläche zu arbeiten, so einfach wie möglich ist der Anmeldevorgang zu gestalten und wenn dann durch die Weiterempfehlung noch ein ansehnliches Taschengeld resultiert, wächst das Portal schnell.

Internetmarketer wissen längst, dass ich hier von SeeYou Online, Deutschlands moderner Community, spreche. Am 1. Februar erfolgte der Start, die Orientierung auf eine Flirt- und Partnercommunity hat man inzwischen korrigiert und bereits mit einem kleinen Relaunch den bisher umständlichen Anmeldeprozess wesentlicht vereinfacht. Das moderne Backoffice ist für jedes angemeldete SeeYou Online Mitglied verfügbar und informiert über Online-Geschäftspräsentationen und in kostenlosen Video-Workshops geben erfolgreiche Vertriebspartner ihre Erfahrungen weiter. Am 1. April soll der Eventkalender online gehen, ein Business-Netzwerk und private Kleinanzeigen sind in Vorbereitung.

Bereits als Basismitglied kann man nach der kostenlosen Anmeldung als Vertriebspartner für jedes vermittelte Premiummitglied gut 30,- Euro vergütet bekommen. Das gibt es bei Facebook nicht und schon kann man in Internet lesen: Facebook war gestern, SeeYou Online ist heute! Ob die SYO-Community die Größe dieses Netzwerkes erreicht, kann heute keiner sagen – der Start in anderen Ländern Europas ist geplant und in Spanien, Österreich und Holland sind bereits Vertriebspartner aktiv.

Weshalb habe ich mich als unabhängiger Vertriebspartner von SeeYou Online angemeldet?

  • Die Geschäftsidee passt in die Zeit von Social Media, Social Networks und Online-Communitys.
  • Als Vertriebspartner kann man online, im realen Leben, von zu Hause aus oder im Büro tätig werden, es ist kein Internet-Spezialwissen notwendig.
  • Die Anmeldung als Vertriebspartner ist kostenlos.
  • Die personalisierte Homepage und das Backoffice mit vielen Tools für die Vertriebsorganisation sind kostenlos.
  • Es gibt keine Rückstufungen und somit keinen Umsatzzwang.
  • Die Schulungsvideos erfolgreicher Vertriebspartner stehen online kostenlos zu Verfügung.
  • SeeYou Online ist ein deutsches Unternehmen und erfüllt die Anforderungen des Datenschutzes.

Testen Sie SeeYou Online jetzt! Nach der Anmeldung als Basismitglied können Sie derzeit noch 30 Tage viele Premiumfunktionen ausprobieren.

Sind noch Fragen offen? Dann nehmen Sie Kontakt mit mir auf, per Telefon +49 36781 239028 oder per E-Mail …

See You 😉  Gerd-E. Günther,  unanhängiger Vertriebspartner von SeeYou Online

Aktualisierung: Nach der Startphase hat SeeYou Online einiges verändert und ich habe meine Mitgliedschaft nicht erneuert.

Bildquelle: SeeYou Online