über Gerd-E. Günther

gerd-e-guentherIch bin Gerd-E. Günther und diese Seite soll dir helfen

  • einen soliden Einstieg in die Arbeit mit WordPress zu finden
  • Webseiten so zu gestalten, dass sie verkaufen
  • den richtigen Traffic zu bekommen
  • eine E-Mail Liste aufzubauen
  • digitale Produkte zu erstellen und die Kunden dafür zu finden
  • gute Partner für den Vertrieb zu bekommen

 

Willst du zu allen Punkten aktuelle Infomationen erhalten, dann nutze meinen Newsletter

über Gerd-E. Günther » Gerd-E.
    Wir halten uns an den Datenschutz und versenden keinen Spam.

 

Referenzen

Sabine Bromkamp

Gerd verfügt nicht nur über fachliches Know-How, sondern überzeugt auch durch seine unendliche Geduld und seinen Humor.
Man kann wirklich sagen, das er den Kunden genau dort abholt, wo er steht. Gerd ist für Anfänger und Fortgeschrittene ein toller Ansprechpartner und Begleiter. Ich habe unglaublich viel gelernt und auch wirklich verstanden, und bin sicher, Gerd hat mir noch mehr Tricks verraten, als er müsste. Sein Ziel ist, dem Kunden möglichst viel Wissen und Kenntnisse zu vermitteln, die später auch alleine genutzt werden können. Deswegen ist die Arbeit mit Gerd auch für die Zukunft unheimlich wertvoll und nützlich.
Ich werde niemand Anderen mehr fragen, sondern bin sicher, mit Gerd meinen persönlichen Ansprechpartner gefunden zu haben. Sabine Bromkamp, wir-machen-glueck.de

andreas-derbogen

Herr Gerd-E. Günther hat mich freundlich und kompetent beraten und mich hilfreich und wirkungsvoll bei meinen ersten Schritten in WordPress unterstützt. Im Rahmen der sehr zu empfehlenden Webinare, ergänzt durch individuelle telefonische Beratung, wurde ich rundum gut betreut. Nicht nur bezüglich der Installation, der Theme-Wahl und der individuellen WordPress-Anpassung, sondern auch hinsichtlich der Domain-Wahl, Webseiten-Struktur und der Gestaltung und Nutzung effektiver Landingpages, wurde ich aufmerksam und mit Weitblick beraten. Dabei habe ich von der langen und umfassenden Erfahrung von Herrn Günther profitiert und wertvolles Wissen sowie nützliche Praxis-Tipps erfahren. Für die Gestaltung und Umsetzung konnte ich neue Ideen und viele Anregungen mitnehmen. Und das Ganze in einer – für mich – sehr angenehmen und ansprechenden Art und Weise. – Danke dafür, gerne verbunden mit einer klaren Empfehlung für jeden WordPress-Einsteiger bzw. neue WordPress-Projekte. Andreas Derbogen

martell-beigang

Gerd hat mich beim Einrichten zweier Websites auf WordPress Basis per Telefon mit großer Sachkenntnis unterstützt.
Dabei war er sehr geduldig, bewieß Humor und Einfühlungsvermögen. Er gab mir Hilfe zur Selbsthilfe, sodass ich währenddessen einiges gelernt habe. Ganz nebenbei hat er mir noch bei der Optimierung meines Webaccounts geholfen.
Ich möchte die Zusammenarbeit mit ihm jedem besten Herzens empfehlen.

Martell Beigang, Musiker und Autor, www.martellbeigang.de

 

pro-simon

Ich schätze Gerd-E. Günther als WordPress-Coach, der zuhört und sich in die Probleme und Wünsche seiner Kunden hineinversetzt.
Er da ist, wenn es brennt.
Ein echter IT-Profi im Thüringer Wald.

Managementberater Prof. Dr. Walter Simon

 

Social Media Profile

Gerd-E. Günther bei YouTube, Xing und die Webinare sind hier ebenfalls zu finden.

 

 Gerd-E. bei Google+                    Gerd-E. bei Xing

 

meine Webinare                           YouTube Channel

 

Diese Seite wird laufend aktualisiert, schau also wieder mal rein, einfacher geht es per Mail

  Wir halten uns an den Datenschutz und versenden keinen Spam.

Ich nutze       Klick-Tipp       digimember       Digistore24       Conversion Training

 

aktualisiert am