Die ganze Wahrheit über Facebook Traffic

Die ganze Wahrheit über Facebook Traffic

Viele glauben, sich mit Social Media und Marketing auszukennen. Doch wie kann man Facebook effektiv zu Traffic Generierung nutzen? Dazu habe ich bis vor kurzem nur wenig gelesen bzw. gehört.
Wie es möglich wird, mit zielgenauem Traffic Facebook in einen Goldesel zu verwandeln, zeigt der Facebook Experte David Seffer in seinem Online Kurs FB Ad Traffic 2.0 bis ins Detail.
Seine eigene Zahlen und Ergebnisse beweisen, wie clever targetierter Traffic Geld verdienen leichter macht.

Nur wenig Erfahrungen und Ergebnisse öffentlich

Facebook ist in aller Munde und steht bei den Nutzern an der Spitze. Tag für Tag verbringen diese rund eine halbe Stunde auf dem Social Media Portal und bekommen dabei Werbeanzeigen präsentiert.
Große Unternehmen nutzen Facebook zum Branding und auch viele kleinere Firmen haben eine Fanpage.
Was die Wirksamkeit von Facebook Werbung anbetrifft, sind selbst die Aussagen von Werbeagenturen vorsichtig und wirken etwas unsicher. Da liest man von „vier bis sechs Wochen“ und „testen“.
Dabei hat Facebook für die Werbung einen großen Trumpf in der Hand: Es kann nach den Interessen der Zielgruppe, Sprache, Land und Alter gewählt werden!
Doch gerade das erfordert Umdenken, denn einfach mit einem Schlüsselwort auf Facebook Werbeerfolge erzielen zu wollen, wird scheitern.

Wirksame Facebook Werbung will gelernt sein

Die Werbeanzeigen des Suchmaschinenriesen Google sind uns allen bekannt, wer diese Google Adwords Anzeigen nutzen will, muss sich internsiv damit beschäftigen oder beauftragt eine Agentur damit. Es gibt sogar eine Prüfung als qualifizierter Adwords Spezialist.
Sowas hat Facebook (bisher) nicht. Doch ohne intensive Auseinandersetzung mit Facebook als Werbemedium wird es nicht möglich sein, effektive Werbung zu plazieren.

Die Lösung: FB AD Traffic 2.0 von David Seffer

Die Webinare von David Seffer verfolge ich schon seit Monaten und habe David somit als Facebook Experten bereits kennengelernt. Die drei Promotion-Videos zum FB Ad Traffic 2.0 habe ich mir sehr genau angesehen. Facebook Fans mit Kosten von 0,04 Euro zu generieren oder mit (sicher sorgsam ausgewählten) Affiliate-Strategien einen rd. 30fachen Gewinn zu erzielen, ist nicht alltäglich. Und auch sicher nicht aus dem Stand zu erreichen.

Ich wollte Facebook Traffic

  •   schnell, ohne erst Wochen zu brauchen,
  •   exakt auf meine Zielgruppe ausgerichtet,
  •   günstig für einige Cent und
  •   skalierbar, also (fast) unbegrenzt erweiterbar

generieren können. Und das kann man mit diesen Online Kurs auch erreichen!

Zum Facebook Traffic Kurs selbst:
Der Kurs ist in fünf Module aufgeteilt und umfasst einige Stunden an Video-Lektionen. Das ist geballtes Wissen und dieses muss man sich erst erarbeiten. Dazu braucht es bei intensiver Arbeit sicher gut eine Woche. In dieser Zeit habe ich mit den ersten Versuchen bereits gute Erbenisse erzielt. Die Videos sind gut verständlich und sofort umsetzbar.

Zum Online Kurs gibt es drei Workshops, die den Kurs erweitern. Für Fragen bei der praktischen Umsetzung und dem Austausch untereinander ist die geschlossene FB Mastermind Gruppe da. Diese gefällt mit gut.

Bereits in der ersten Woche ist es mir gelungen, Fans für einen niedrigen Cent Betrag zu bekommen. Die ausgefeilten Methoden bis hin zum Profibereich wie Re-Targeting erfordern noch etwas Übung.

screenshot-fb-ad-traffic

Mein Fazit:
Im Online Kurs FB Ad Traffic 2.0 zeigt David mit praktischen Beispielen unterlegt

  • wie mit Facebook Ads zielgerichteter Traffic für die eigene Webseite erzeugt wird
  • wie dieser Traffic mit geringen Kosten schnell Gewinne einfährt
  • welche Preismodelle für welche Werbestrategie günstig sind
  • wie Profi-Instrumente wie Mobile Ads, Splittesting, Re-Targeting eingesetzt werden

Wer bei Facebook etwas für sein Geschäft erreichen will, kommt um diesen Profi-Kurs nicht herum! Hier gehts zu FB Ad Traffic 2.0

Mach es jetzt! Dein Mitbewerber könnte schon beim Testen sein.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.